11 Alternativen zu einer Android Wear Uhr

Auch wenn ich langsam etwas wärmer mit der LG G Watch werde, so bin ich doch der festen Überzeugung, dass andere Dinge für mehr Spieltrieb und Begeisterung sorgen würden. Daher haue ich einfach mal eine kleine Liste an Dingen raus, die preislich eine Alternative zu einem Android Wear Gerät sind, aber den Geek und Nerd in euch, vielleicht mehr entzücken könnten:

1. Windows Phone 8.1 Gerät (Nokia Lumia 630)
2. eBook Reader (Amazon Kindle)
3. Kindle Fire Tablet (Amazon Fire)
4. AppleTV
5. Ein neues Android Smartphone (OnePlus One, Nexus 5)
6. Chromecast Stick
7. Nexus 7 Tablet
8. Chromebook
9. Windows 8 Tablet
10. Fette Kopfhörer
11. Pebble Watch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert