50 Gratis Visitenkarten im Facebook Style

 

Was lese ich heute früh beim Kollegen Caschy? Die Firma MOO.com hat einen kleinen Deal mit Facebook gemacht und verschenkt 50 Visitenkarten im Facebook Style. Das Kontingent ist wohl nur ab und zu verfügbar, bedeutet geht es heute nicht, versuch es morgen noch einmal.

Wie ihr da hinkommt?

  1. Geht auf eure Facebook Timeline Seite
  2. Klickt im oberen Drittel auf der linken Seite unter euren persönlichen Daten auf „Info“
  3. Klickt auf das kleine Kärtchen unter euren „Kontaktinformationen“

Fertig das war´s. Ihr kommt auf eine MOO.com Sonderseite, auf der ihr noch mal eure Gratiskarten genauer gestalten könnt. Ich habe es eben gemacht und auch der Versand der Karten ist kostenlos.

5 thoughts to “50 Gratis Visitenkarten im Facebook Style”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.