98% der iPad Käufer sind zufrieden

Na wenn das mal keine tolle Meldung für Apple ist. Eine US Umfrage unter 200 Käufern des neuen iPads ergab, dass 98% zufrieden mit dem Gerät sind. Genauer aufgeteilt waren 82% „sehr zufrieden“, 16% „eher zufrieden“, 2 „eher unzufrieden“ und 0% „sehr unzufrieden“.

Natürlich kann man sich jetzt wieder drüber streiten, wie genau diese Studio ist, wurden die richtigen Leute ausgewählt und reichen 200 Personen überhaupt aus. Persönlich würde ich dies jedoch bestätigen können. Ich bin mit 100% meiner gekauften iPads auch zufrieden ;o)

Im Vergleich zum Vorjahr sind die Käufer übrigens noch zufriedenerer geworden:

Am besten findet man übrigens, wen wundert es, das neue Retina Display:

Und am wenigsten hat den Käufern, natürlich, der Preis gefallen.

via(cultofmac, changewaveresearch)

3 thoughts to “98% der iPad Käufer sind zufrieden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.