Amazon Basics Lightning auf Micro USB Adapter Unboxing und Test

Inzwischen haben immer mehr Haushalte ein Kabelproblem, denn waren früher die Grenzen eigentlich klar verteilt, durchmischen sich heute immer mehr die beiden großen Kabelstandards. Auf der einen Seite Apple mit Lightning und auf der anderen Seite ALLE ANDEREN mit MicroUSB. Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Immer 2 verschiede Kabel bereithalten.
2. MicroUSB Kabel und einen kleinen Lightning Adapter bereithalten.

Während Apple für seinen Originaladapter 19,- verlangt, wird er normalerweise von allen anderen für 10-12,- verkauft. Natürlich gibt es auch Nachbauten und das ist auch gut so, denn Apple vertreibt das Teil nur in weiß. Amazon hat einen eigenen Adapter in seiner Basics Linie, dieser ist in schwarz und wird nun von mir ausgiebig ausprobiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.