Amazon Basics USB Kfz-Ladegerät Test und Langzeitbericht

Anfang November 2013 hatte ich mir das USB Kfz-Ladegerät aus der Amazon Basics Reihe geholt. Für 7,- nimmt man das einfach mal mit, 5 Volt 2.1 Ampere und sogar 2 USB Ports gibt es dafür. Leider ist das Teil jetzt nach 10 Monaten defekt, ok lässt sich verschmerzen, ich rechne mit einem 1A Amazon Kundenservice, bedeutet unkompliziert entweder ein neues Gerät oder den vollen Kaufpreis bekommen.
Was ich ansonsten berichten kann? Das Ding hat steht’s vernünftig alles Mögliche geladen, hat aber auch 2 Macken:
– die blaue LED leuchtet wirklich unverschämt störend hell
– der Schraubverschluss ist bei mir so ca. alle 2 Monate aufgegangen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.