Amazon Echo 2 einrichten und Vergleich zum Vorgänger

Es hat etwas länger gedauert, bis ich dazu gekommen bin das Video zu schneiden, dafür kann ich noch ein paar Sätze über die beiden Amazon Alexa Lautsprecher nach mehreren Wochen im parallelen Einsatz verlieren. Für inzwischen 80 Euro kann man den neuen Echo bedenkenlos empfehlen und ich würde ihn auch dem Echo Dot vorziehen. Wer aber bereits einen Echo der ersten Generation besitzt kann sich unterstehen zu wechseln.

Echo 1. Generation bei Amazon: http://amzn.to/2yFLq5W

2 thoughts to “Amazon Echo 2 einrichten und Vergleich zum Vorgänger”

  1. Hier ist der Klang des Echo 1.Gen seit dem letzten Update auf die Version 597462620 sehr flach geworden und der Tiefton ist praktisch nicht mehr vorhanden. Kannst du das bestätigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.