Amazon Fire TV Stick Test Fazit nach 2 Monaten

Da habe ich doch glatt vergessen ein 72 Stunden Review zum Amazon Fire TV Stick zu machen. Dafür folgt nun nach 2 Monaten ein ausführlicher Erfahrungsbericht. Grundsätzlich gilt, überlegt euch vorher, was ihr auf eurem Fernseher sehen/streamen/spielen/spiegeln oder sonst was wollt, schaut dann, ob ihr nicht schon Geräte habt, die das eigentlich auch können und informiert euch, ob der Amazon Fire TV Stick es kann.

Positiv:
– günstig
– viel Zubehör dabei
– flüssig
– Apps von Hand installierbar
– Kodi wertet das Teil kräftig auf
– Miracast

Neutral:
– nicht ganz so schnell, wie der große Bruder
– Sprachsteuerung fehlt
– Nur Wlan, kein Ethernet
– Kein Audio-Out

Negativ:
– einige Apps fehlen im App Store


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.