Amazon Kindle Fire HD – Leihbücherei für Prime Kunden im Test

Die deutschen Amazon Prime Kunden zahlen 29,- pro Jahr für bessere Logistikleistungen. Schnellerer Versand, kein Mindestbestellwert, günstigere „Speed“Optionen. Viele wünschen sich aber mehr etwas wie es die Amis haben. Für $79 gibt es zusätzlich noch ein Buch zum ausleihen pro Monat, sowie Filme und Serien en masse. Das mit den Büchern hat Amazon jetzt in Angriff genommen.

Ihr könnt euch einmal im Monat ein Buch aussuchen. Jedoch nicht der komplette Amazon Katalog steht euch zur Verfügung. Nur ca211.000 Bücher, darunter jedoch nur einige Tausend deutschsprachige und auch nicht sooo viele interessante. Aber seht doch mal selber:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.