Amazon Kindle Fire HDX einrichten und erster Eindruck

Amazon Kindle Fire HDX einrichten und erster Eindruck

Zweites Video zum neuen Amazon Kindle Fire HDX. Einschalten, einrichten und loslegen. Dabei erzähle ich noch einige Details zum neuen Überkindle. Und wir werfen natürlich einen Blick auf das Traumhafte Display, die Geschwindigkeit, den allgemeinen Eindruck den die Kiste macht und finden raus, wie viel Speicherplatz in der 16GB Version noch zur freien Verfügung stehen.


2 thoughts to “Amazon Kindle Fire HDX einrichten und erster Eindruck”

  1. Hi,
    da mir Deine Videos sehr gefallen, habe ich eine ganz große Bitte an Dich. Könntest Du ein Video erstellen, wie man Filme mit dem Kindle HDX auf den Fernseher bekommt? Ich habe schon etliche Kabel getestet, leider ohne Erfolg, da der Kindle HDX nur über ein Micro Usb Stecker verfügt. Die Kabel und Adapter die Amazon anbietet funktionieren auch nicht. Laut meiner Recherche geht es nur über einen Dongle oder evtl. über die PlayStation.
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.