Amazon Kindle Unlimited gratis testen und erster Eindruck

Endlich ist es soweit, Amazon startet seinen Kindle Unlimited Dienst auch bei uns. Das ganze ist eine Bücherflatrate wie z.B. bei Skoobe, mit dem Unterschied, dass es nur einen Tarif gibt 10,- pro Monat. Die werden in jedem Fall fällig, denn der Dienst ist nicht Bestandteil von Amazon Prime. 30 Tage kann man gratis testen und natürlich lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, mal genauer hinzuschauen, wie denn so die Bücherauswahl ist. Ein erster Blick verrät aber, dass es sich hierbei aber nicht um die aktuellen Bestseller handelt. Den zweiten Blick wird genutzt, die Kindle Unlimited Integration in die iOS und Android App zu untersuchen, und natürlich auf einem normalen Kindle.

Kindle Unlimited bei Amazon: http://goo.gl/tsu0jg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.