Android 4.2.2 Update erzwingen und alle Neuerungen

Android 4.2.2 Update erzwingen und alle Neuerungen

Es ist nur ein Komma, Komma Update doch irgendwie sind alle scharf drauf. Allein 8 Leute haben mich angeschrieben, ob ich ein Video dazu mache. Das passiert sonst nie. Die Neuerungen halten sich in Grenzen:
Einige berichteten über Bluetooth Audio Streaming Probleme, sprich Aussetzer, Abbrüche etc. Das soll nun der Vergangenheit angehören.
Nexus 7 Besitzer sollen sich angeblich über 1-2 Stunden mehr Akkulaufzeit freuen. Da bin ich sehr skeptisch.
Bluetooth und Wlan lassen sich jetzt direkt über die Quick Steuerung (oder wie man das Teil auch immer nennen mag) an- und ausschalten.
Die verbleibende Zeit wird jetzt bei Downloads angezeigt. Wuhu, Wahnsinn…
Und es gibt neue Töne, wenn eure Batterie sich dem Ende zuneigt. Wuhu, Wahnsinn Teil 2.

3 thoughts to “Android 4.2.2 Update erzwingen und alle Neuerungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.