Anker PowerPort+ PowerCore+ und Kabel Testbericht

Kaum zu glauben, es ist schon 14 Monate her, dass mir Anker zum 12 Zoll Apple MacBook ein Zubehörpaket geschickt hat. Ich bin seitdem nicht zu einem Video darüber gekommen, nutze vieles aus dem Paket aber inzwischen täglich und besonders auf Reisen in Verbindung mit allen möglichen Smartphones, Tablets und Notebooks. Da ist es wirklich mehr als überfällig, dass ich einen Erfahrungsbericht dazu abliefere.


One thought to “Anker PowerPort+ PowerCore+ und Kabel Testbericht”

  1. Hey technikfaultier, echt geiles Video, nutze zufällig genau die gleichen 2 Anker teile und kann alles Bestätigen was du im Video sagst. Ich hätte noch eine Frage die jetzt nicht genau zu dem Video passen aber würde mich trotzdem über eine Antwort freuen: hast du schon mal Glaz Liquid benutzt bzw hast du schon erfahrungen damit gemacht? Weil mein teures Iphone 7 plus würd ich doch gerne schützen und finde das Produkt ganz interessant würde aber halt gerne wissen was ein experte dazu meint!
    Danke schonmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.