Anker USB-C 20000 PD und 13000 an Mac, Dell, Xiaomi ausprobiert

Zu Weihnachten komme ich endlich mal dazu bei diversen Familienangehörigen Ladegeräte zu verteilen, denn allzuoft vergesse ich passende Netzteile oder Kabel. Passend dazu hat mich Ankers neuste 20000mAh Powerbank mit PD und USB-C erreicht. Da trifft es sich gut, dass ich mich gerade erst selber mit einigen 13000er auch mit USB-C eingedeckt habe. Also, beide werden fix ausgepackt und die Frage, ob damit Smartphones oder Tablets geladen werden können, stellt sich eigentlich gar nicht. Natürlich. Dafür sind die Dinger schließlich da. Was viel interessanter ist, lassen sich damit auch USB-C Notebooks laden? Und dafür habe ich mir mal schnell MacBook, DELL XPS und Xiaomi Mi Book geschnappt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.