Apple AirPods Kopfhörer Test Fazit nach 72 Stunden

Gute 10 Tage mit den neuen Apple AirPods sind vergangen, Zeit für einen Testbericht. Ich bin bei den AirPods zwiegespalten wie schon lange nicht mehr. Für kabellose „InEar“ Kopfhörer sind die im Vergleich „günstig“, klingen gut und funktionieren fast problemlos, aber für einen Preis von fast 200 Euro gibt es auch schon andere Kopfhörer bzw. man ist schon in so gehobenen Regionen, dass man etwas ganz anderes bekommen kann, als nur drahtlose EarPods.

AirPods bei Apple: http://www.apple.com/de/airpods/

One thought to “Apple AirPods Kopfhörer Test Fazit nach 72 Stunden”

  1. Hi Technikfaultier,

    du hast die AirPods die die ganze Zeit falsch herum in den Ohren…(bezüglich Tragekomfort). (min 7:59-8:00) kann man das auch hervorragend von der Seite sehen…

    Beste Grüße,

    JMM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.