Apple iPad 3 Kauf Vorbereitung und welches Modell wird es überhaupt?

Donnerstag Abend, so langsam werde ich nervös. GNTM lenkt mich noch etwas ab, aber es dauert nicht mehr lange, dann werde ich mich auf den Weg von Düsseldorf nach Oberhausen zum Centro machen.

Doch welche Version wird es überhaupt? 3 Punkte sind entscheidend:

  1. Schwarz oder Weiß
  2. Wifi only oder mit 3G
  3. 16GB, 32Gb oder 64Gb
Weiß war sofort klar. Auch 3G brauche ich selten und wenn habe ich mein Smartphone für einen Hotspot. Länger als 30 Minuten und öfter als 2-3 Mal hätte ich das in den letzten 6 Monaten eh nie gebraucht. Das verkraftet dann auch ein kleiner Smartphone Akku. Die große Frage ist die nach der Speichergröße. Apps werden wohl mindestens um den Faktor 2 größer.
Ich habe aktuell 8,5GB frei. Auch komme ich selten unter 5GB. Und ich habe noch locker 1GB an Musik und Hörspielen drauf, die auch locker runterkönnen, da ich ja iTunes Music Match Abonnent bin. Ich gehe das „Risiko“ einfach ein und halte euch natürlich ständig auf dem laufenden.

2 thoughts to “Apple iPad 3 Kauf Vorbereitung und welches Modell wird es überhaupt?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.