Apple iPad Air 2 Unboxing und erster Eindruck

Nach der Androhung auf Twitter, dass der Hermes Paketbote die Hälfte meines Mittagessens abbekommt, wurde das iPad Air 2 auch ruck zuck bei mir abgeliefert. Erste Überraschung, auf der Verpackung ist endlich wieder das Produkt zu sehen, naja, zumindest etwas. Nach dem iPhone 6 und 6+ Schock ist das aber auch schon wieder ganz nett. Beim Zubehör ist alles gleich, 10W Powerstecker und ein Lightningkabel, aber das interessante ist natürlich das neue iPad Air 2. Mal wieder ein weißes Modell, Gold wäre mir dann doch etwas zu viel gewesen. Auch bei der Speichergröße setze ich wieder auf den 16GB Klassiker, auf meinem 1. Generation Air sind auch noch etliche GB frei. Wifi oder LTE? Mit der dicken Akkulaufzeit vom 6 Plus, reicht das Ding locker auch als mobiler Hotspot und ich spare mir die 120,- Aufpreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.