Apple iPad Air Unboxing und erster Eindruck

Apple iPad Air Unboxing und erster Eindruck

Mit einem Tag Verzögerung, da in NRW am 01.11.2013 ein Feiertag war, gibt es jetzt auch das Apple iPad Air Unboxing Video. Natürlich ist das auch der Start einer ganzen Reihe von iPad Air Videos zu denen ich in den nächsten Tagen und Wochen noch komme.
Was gab es denn bei mir? Nach 32GB vom letzten Mal, die ich absolut nicht brauche, wird es diesmal nur eine 16GB Version. LTE? Geschenkt, da warte ich lieber auf das iPad Mini. Schwarz oder Weiß? Weiß natürlich. Der Rest? Im Video.

One thought to “Apple iPad Air Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hallo! Schönes Review. Habe seit gestern auch ein iPad Air, 32GB, LTE, weiß.
    Wie schwer ist denn das Apple Smart Cover?

    Über das Smart Case habe ich gelesen, dass es das iPad Air doch recht schwer erscheinen lässt.

    Viele Grüße,
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.