Apple iPad Air vs iPad Mini mit Retina Vergleich

Apple iPad Air vs iPad Mini mit Retina Vergleich

Du Technikfaultier, welches iPad soll ich mir kaufen, iPad Air oder ein iPad Mini mit Retina Display? Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt, Zeit für ein ausführliches Vergleichsvideo. Dabei soll es nicht um das Offensichtliche gehen oder irgendwelche Hardware Zahlen, sonder viel mehr um die unterschiede im täglichen Gebrauch. Welches Gerät würde ich für welche Situation heranziehen.

iPad Vergleich bei Apple: http://www.apple.com/de/ipad/compare/

Ein Gedanke zu „Apple iPad Air vs iPad Mini mit Retina Vergleich“

  1. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob es das Air oder das Mini Retina wird, Auf dem Video kam es so rüber als ob beim Mini Retina die Farben blasser sind. Ist das wirlklich so? Zum Video schauen ist das Air wohl besser – zum spielen wohl eher das Mini Retina oder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert