Apple iPad Pro 10,5 Smart Keyboard Unboxing und Vergleich

Die 9,7 Zoll Version kostete 170 Euro, die für das 12,9 Zoll iPad Pro 190 Euro, da ist also noch die 180 in der Mitte für die neue 10,5 Zoll Version frei. Eine Woche vor dem Start des neuen iPad Pro gibt es das Teil bereits und sogar direkt mit deutschem QWERTZ Layout. Da soll mal einer sagen, Apple hat es nicht mehr drauf…
Noch schnell ein kurzer Griff zum iPad Pro 9,7 Zoll und der Vorgängertastatur und beide miteinander vergleichen. Ja, die neue ist etwas größer und ja, während ich diese Zeilen bereits darauf tippe, es tippt sich etwas angenehmer und ja, man kann sie problemlos mit dem 9,7 Zoll iPad Pro verwenden.

Link zu Apple: https://www.apple.com/de/smart-keyboard/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.