Apple iPad Pro 9.7 Erfahrungsbericht und Air 2 Vergleich

Es hat etwas länger gedauert, dass ich noch mal ein Video zum iPad Pro gemacht habe. Hauptgrund dafür war, dass ich es nach wochenlanger Nutzung in Indien einfach über hatte. Ja, es war ein toller Begleiter, aber wenn man dann Zuhause seine Pfoten wieder an „richtige“ Geräte zum Arbeiten bekommt, da merkt man dann doch, wie eingeschränkt ein iPad an vielen Stellen doch noch ist.


One thought to “Apple iPad Pro 9.7 Erfahrungsbericht und Air 2 Vergleich”

  1. Hallo! – Darf ich „du“ sagen? Ganz herzlichen Dank für den Vergleich von 10“ iPad Pro vs. iPad2. Das Video wird für mich kaufentscheidend sein (contra Pro). – Nur ein Scherz: Was zahlt NUTELLA dir für die Schleichwerbung im Hintergrund??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.