Apple iPhone 6 Plus Leder Case Hülle Unboxing und erster Eindruck

Und weiter geht es mit den offiziellen Apple Hüllen. Weil ich ein 19,- Angebot durch Zufall gefunden habe, gibt es jetzt auch noch das rote Ledercase. Gerade über die rote Version hört man ja nichts Gutes, die soll sich nämlich bereits nach wenigen Tagen kräftig verfärben. Und nein, ich bin immer noch kein Freund von Hüllen, Cases und Co, aber für so einen Preis schlage selbst ich einmal zu.


One thought to “Apple iPhone 6 Plus Leder Case Hülle Unboxing und erster Eindruck”

  1. Tolles Video!

    Ich hab da jetzt aber eine Frage, ich finde den Homescreen Wallpaper sehr stylish. Wo finde ich den? Ich hab schon halb Google durch.

    Gruß Andrè

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.