Apple iPhone 6 Plus Silikon Case Hülle Weiß Unboxing und erster Eindruck

Etliche Wochen mit dem Apple iPhone 6 Plus sind nun rum, Zeit für etwas Neues. Ich bin generell eher kein Freund von Hüllen und Cases für technische Geräte, aber jetzt wollte ich doch auch mal so eine original Apple Hülle für das 6+ haben. Zuerst einmal, 6 Plus Besitzer müssen 5,- mehr für das Case bezahlen, als normale 6er Besitzer. Kann ich noch nachvollziehen, man kann ja argumentieren, das 6 Plus ist größer, man braucht mehr Material. Oder aber auch, das 6 Plus kostet 100,- mehr, da muss auch die Hülle mehr kosten.
Aber 39,- für ein kleines Plastik-Gummi-Silikon-Teil??? Oh man, kann das Kaffeekochen? Hält damit der Akku länger? Verbessert es den Empfang oder macht es, dass die Stimmen in meinem Kopf leiser sind? Egal, ich sollte mich freuen, dass ich 10,- „gespart“ habe, weil ich nicht zur Lederversion gegriffen habe. Bei der Farbwahl hat man übrigens auch die Qual der Wahl, das macht Apple bestimmt auch mit Absicht so schwer, damit man gleich mehrere Hüllen kauft.

iPhone Hüllen bei Apple: http://goo.gl/W1Ewxr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.