Apple iPhone 6s Keynote Zusammenfassung – iPads, AppleTV und Co

48 Stunden nach dem diesjährigen Apple iPhone 6s Event versuche ich alle bisherigen Neuigkeiten und Informationen in einem Video unterzubringen. Meine Vorhersage hat diesmal zu gut 90% gestimmt und glaubt mir, niemand ist darüber mehr überrascht, als ich selbst. Doch was gab es denn nun?
– Neues iPhone 6s und 6s Plus, jetzt auch in Rosa, 16GB bleibt Basis, 12MP Kamera mit 4K Videofunktion, Siri always on und ein Touch Force bzw. Touch 3D Display.
– Neues iPad mini 4, fast auf dem Niveau eines Air 2
– Das iPad Pro wurde für November angekündigt. 12,9 Zoll, ab $800, Stylus und Tastaturhülle separat erhältlich
– Ende Oktober wird der neue AppleTV erscheinen, 4 Generation mit Sprachsteuerung, Wii-ähnlicher Fernbedienung mit Trackpad, App Store, aber kein 4K
– Apple Care + wird teurer
– Und die Amis dürfen sich über ein neuartiges „Jedes-Jahr-ein-neues-iPhone“ Leasing Programm freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.