Apple iPhone 8 Plus einrichten und erster Eindruck

Und auch das große neue iPhone wird einmal eingerichtet und dabei direkt vom kleinem Bruder dem iPhone 8 gefilmt. Diesmal auch mit dem neuen iOS 11 Quick Start Feature. Drei Dinge unterscheiden das iPhone 8 Plus vom normalen 8er, Display, Kamera und der Akku. Naja, ok, wenn man 3GB statt 2GB RAM dazu zählen will, dann sind es sogar vier Dinge. Ach ja, und drahtloses Laden hat es endlich auch mal in ein Apple Video geschafft ;o)

Ein Gedanke zu „Apple iPhone 8 Plus einrichten und erster Eindruck“

  1. Hallo,

    ich habe mir heute (ja, 10.05.2019) das 8 Plus bestellt. Hast du mir eine Empfehlung für eine Hülle ? Mir schwebt da ein Lederklappcase vor. Oder reicht eine Silikonhülle ? Wie empfindlich ist das 8 Plus ?

    Ich danke dir vielmals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert