Apple iPhone 8 Test Fazit nach 72 Stunden

Eine gute Woche habe ich jetzt mit dem neuen iPhone 8 verbracht, es wird Zeit für einen ersten ausführlichen Testbericht. Ich mache es kurz, ja, 800 Euro sind eine Menge Geld für ein Smartphone, dafür bekommt man aber auch eine richtig gutes Gerät, was fast in allen Kategorien völlig zu überzeugen weiß.

Positiv:
– Kamera
– Performance
– Lautsprecher
– Display bei Sonnenlicht

Neutral:
– Fingerabdruckscanner

Negativ:
– kein Köpfhörereingang
– Akku
– Preis

One thought to “Apple iPhone 8 Test Fazit nach 72 Stunden”

  1. Hallo Carsten,
    es gibt mittlerweile eine Menge QI-Ladegeräte. Kannst Du eines empfehlen – gerne auch als Affilate Link 😉 -, bzw. auf welche Spezifikationen muß man achten?

    Viele Grüße und Danke für Deine Super Videos
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.