Apple iPhone Xs Max einrichten und erster Eindruck

Weiter geht es mit dem neuen Apple iPhone Xs Max, wir richten das Gerät zusammen ein und gehen einmal die wichtigsten Punkte durch. Natürlich werfen wir einen ersten Blick auf das Display, den freien Speicherplatz, die Lautsprecher, Kameras, FaceID und einiges andere, aber es gibt auch einige Hinweise zu den Standardfragen die bei einem neuen iPhone immer wieder aufkommen.

Apple iPhone Xs Infoseite: https://www.apple.com/de/iphone-xs/

2 thoughts to “Apple iPhone Xs Max einrichten und erster Eindruck”

  1. Hallo Faultier,

    reichen 64 GB Speicher für Otto Normaluser wirklich aus oder sollte man doch lieber zu 256 GB greifen? Ich möchte mir auch ein XS oder XS Max zulegen und bin sehr unsicher bzgl. des Speicherbedarfs.
    Vielen Dank.

    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.