Apple MacBook mit einem Aufkleber verschönern

Neulich ist mir diese MacBook Aufkleber in die Hände gefallen. Vor Jahren einmal für wenige Euro gekauft, aber nie auf dem 13 Zoll MacBook Air angebracht. Der der aber auch problemlos auf das neue 13 Zoll MacBook Pro passen sollte, welches über eine frische Delle verfügt, probier ich es doch mal. Habe ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich Folien hasse?

One thought to “Apple MacBook mit einem Aufkleber verschönern”

  1. Ganz schön zickig diese Dinger. Ein Bekannter von mir arbeitet bei einem Laden, der Autos mit Klebefolien versieht. Ich weiss garnicht, wie man das in der Größe hinbekommt, ohne am Ende selbst beklebt zu sein. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.