Apple MacBook Pro Touch Bar 13 Zoll einrichten und erster Eindruck

Und weiter geht’s mit dem neuen MacBook Pro in der 13 Zoll Version mit Leiste. Was ich vergessen habe, dabei hatte ich extra nachgemessen, das beiliegende USB C Kabel ist 2 Meter lang. Zur Einrichtung habe ich mich diesmal nicht für neu oder Time Machine Backup aufspielen entschieden, sondern ich lasse die Daten vom alten MacBook Pro direkt per Migrationsassistent rüberschieben. Danach noch ein kurzer erster Blick auf den Fingerabdruckscanner, das Display und die maximale Helligkeit, die Lautsprecher und natürlich die neue Touch Bar.

One thought to “Apple MacBook Pro Touch Bar 13 Zoll einrichten und erster Eindruck”

  1. Hallo Technikfaultier,
    Mein Name ist André, ich wollte von Windows 10 auf Mac OS umsteigen.
    Bin nun absolut fasziniert von dem neuen MacBook Pro 2016 15 Zoll.
    Meine Frage ist, ist es ein großer Leistungsunterschied zwischen dem 2,7 und 2,9 GHZ Quadcore. Hauptsächlich werde ich Fotobearbeitung betreiben und Altagsdinge, ab und zu mal ein Video bearbeiten. Final Cut Pro dürfte auf beiden gut laufen, oder?

    Eine weitere Frage, hast du Tipps für gute und empfehlenswerte Mac OS Apps?
    Ich wrüde mich über eine Antwort oder ein Video von dir auf YouTube freuen.

    Mit freundlichen Grüßen, André:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.