Apple MacBook Pro Touch Bar 13 Zoll Unboxing und Adapter

Frisch aus Japan zurück, konnte ich direkt mein bestelltes MacBook abholen. 13 Zoll mit Leiste in der Basiskonfiguration, dafür verlangt Apple 2000 Euro, über Apple on Campus landet man bei etwas über 1700. Dafür gibt es dann sicherlich einen Haufen Kabel und Adapter, oder? Nein, weit gefehlt, MacBook plus Ladegerät, ein Kabel, 2 Aufkleber und ein Mini-Übersichtsheftchen, das war’s.

One thought to “Apple MacBook Pro Touch Bar 13 Zoll Unboxing und Adapter”

  1. Guten Mittag,

    warum denn nur die Basiskonfiguration? Machen, gerade bei Videoschnitt usw. nicht die Konfigurationen mit 16 GB Speicher und der größeren SSD mehr Sinn?
    Stehe gerade vor eben dieser Entscheidung 😀

    Wünsche noch viel Vergnügen mit dem neuen Gerät und freue mich schon auf das 72 Stunden Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.