Apple Smart Keyboard für das 9,7 Zoll iPad Pro Unboxing

Das Apple Smart Keyboard für das neue, normalgroße iPad Pro unterscheidet sich von seinem 12,9 Zoll Kollegen nur in der Größe. Es gibt nicht mehr oder weniger Tasten, sondern nur die Größe und der Abstand haben sich geändert, es ist halt alles etwas kleiner.

Für 170,- funktioniert es zudem nur mit einem iPad Pro, da den älteren iPads der Smart Connector Anschluss fehlt. Den braucht man für die Verbindung, des es gibt kein Bluetooth und auch keinen eingebauten Akku. Es gibt noch nichtmal verschiedene Winkel zum Tippen. Auch gibt es nur eine Farbe und nur das amerikanische QWERTZ Layout. Warum hab ich das Ding noch mal gekauft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.