Apple Store Guthaben Karten Chaos bei Saturn

Heute Vormittag geisterte es ja schon durchs Netz, nein nicht das Apple iPad 3 Event am 7.März, ja wir wissen’s und Apple hat das genau während Googles Keynote raugehauen, boah sind die gemein, von wegen Publicity klauen und so ;o)

Wo war ich, ach ja, es gibt ab jetzt bis zum 03.03 eine Saturn Aktion für App Store Guthaben Karten. Bevor ihr euch wundert, natürlich seid ihr damit nicht auf Apps allein festgelegt, Musik, Video und Co sind damit auch kaufbar. Aber Saturn ist diesmal etwas kompliziert, man gibt nicht direkt Rabatt und bietet die Karten günstiger an, nein, dieses Mal bekommt man Saturn Guthaben Karten dafür. Und nun zu meinem Abenteuer.

Rein zum Saturn 4 x 25,- Karten geschnappt und ab zur Kasse. Die Dame wusste von der Aktion, war aber mit der Ausführung „leicht“ überfordert. Mit der Hilfe einer Kollegin und 10 Minuten später hatte ich dann meine 4 x 25,- Apple Karten und dazu noch 4 x 9,- Saturn Guthaben Karten. Leider konnte man nicht alles angehäufte Saturn Guthaben von 36,- auf eine Karte packen.

Und direkt wieder rein in den Saturn und mein Guthaben ausgeben ;o) 2 x 15,- Apple Karten geschnappt und wieder zu meiner Verkäuferin. Die guckte verstört, schnaufte leicht, aber war ok. Bis zu dem Moment, als sie mir 2 x 5,- Saturn Guthaben Karten ausstellte. Da wusste sie, dass wir uns in 2 Minuten noch einmal sehen. Und so war es dann auch. Ich hatte noch 6,- vom ersten Kauf, dazu 10,- vom zweiten Kauf, also ihr könnt es euch denken, rein, 15,- Apple Karte geschnappt, ab zur Kasse, boah da stand Hass in ihren Augen, denn ich bekam noch eine 5,- Saturn Karte.

Macht in Summe für 100,- habe ich 4 x 25 und 3 x 15 in Apple Karten und 1 x 5 und 1 x 1 Karten von Saturn. Macht 145,- Apple + 6,- Saturn.

Natürlich hätte ich auch auf 5 x 25 und 1 x 15 Apple Karten und einen Rest von 10,- Saturn kommen können. Macht 140,- Apple und 10,- Saturn.

Aber ich wollte ja lieber viel Apple Guthaben bekommen. Etwas stressig, aber es hat Spass gemacht ;o)

 

UPDATE: Uh, und ein Gruß an die MyDealz Leser! Irre, was da gerade an Traffic reinkommt ;o)

UPDATE #2: Mit der neuen Mediamarkt Aktion kann man sogar auf 150,- iTunes Guthaben kommen.

8 thoughts to “Apple Store Guthaben Karten Chaos bei Saturn”

    1. Jup, das wäre die 2. Variante gewesen. Dann hätte ich aber nur 140,- iTunes Guthaben und 11,- Saturn übrig mit dem ich aber nichts anfangen kann ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.