Apple Watch einrichten und erster Eindruck

Weiter geht es mit der Apple Watch. Eigentlich nahm man ja an, dass jeder Uhr 2 komplette Armbänder beiliegen, einmal klein/mittel und einmal mittel/groß. Dem ist leider nicht so, genau genommen liegen jeder Uhr nur 1,5 Armbänder bei. Schade, is nix mit tauschen.

Jedenfalls passt das vorinstallierte S/M bei mir nicht ohne zu quetschen, also fangen wir das Video mit einem halben Armbandtausch an. Geht wirklich einfach, ist jedoch etwas ungewohnt.

Das eigentliche Einrichten der Uhr funktioniert per Kamera und der Apple Watch App auf dem iPhone erfreulich einfach.

Pur stehen 6,3GB Speicherplatz zur Verfügung, nach der Installation einiger Apple Watch kompatiblen Apps immerhin noch 5,9GB, der kommt mit 69% daher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.