Apple Watch Serie 2 Schwarz 42mm Unboxing und erster Eindruck

Eigentlich wollte ich ja bis zur Nike Version warten, aber bei der Abholung der neuen iPhone 7 Generation im Apple Store wurde mir gesagt, dass auch einige Version 2 Uhren vorrätig sein. Also spontan noch die 42mm in Schwarz mitgenommen, ich wollte ja schon immer testen, ob das größere Modell nicht besser an mein Handgelenk passt. Außerdem bietet es sich ja geradezu für einen Vergleich mit dem Vorgänger, der Version 1, an.

2 thoughts to “Apple Watch Serie 2 Schwarz 42mm Unboxing und erster Eindruck”

    1. Ich finde die Videos und Beiträge immer sehr informativ. Freue mich schon auf den ausführlichen Test der Series 2. Einen großen Dank an das Technikfaultier und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.