Apple Watch Serie 2 Test Fazit nach 72 Stunden

Ok, ich trage die Uhr jetzt deutlich länger als nur 3 Tage oder gar eine Woche, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich so wirklich wirklich viel mit der Uhr gemacht habe. Sie war halt immer da, wurde Tag und Nacht getragen, auch unter der Dusche, hatte alle Benachrichtigungen und Aktivitätsfunktionen aktiviert, wurde für Siri, Telefonanrufe und Co benutzt. Aber dabei war sie die ganze Zeit unauffällig. Vielleicht ist das, das größte Kompliment, welches man einer Smartwatch machen kann?

One thought to “Apple Watch Serie 2 Test Fazit nach 72 Stunden”

  1. Hallo,
    ich weiß nicht ob das hier hingehört, bräuchte aber mal Deine/eure Hilfe. Besitze seit 2 Woche eine Apple Watch Series 2. Mit der Uhr ist soweit alles gut. Taptic Engine funktioniert auch. Jedoch könnte die Vibration etwas stärker ausfallen. Unter den Einstellungen lässt sich die Stärke regeln, wobei zwischen der mittleren und der stärksten Stufe ich keinen Unterschied merke.

    Wie ist das bei Dir/Euch?

    VG Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.