AppleTV 4.Generation 2015 einrichten und kurzer Test

Mit 24 Stunden Verspätung bin ich erst dazu gekommen den neuen AppleTV einzurichten und mich mal etwas im neuen Homescreen und auch im App Store umzusehen. Die Einrichtung in Verbindung mit einem iOS Gerät gestaltet sich erstaunlich einfach. Jedoch gibt es auch hier einigen Tücke (immer schön alles akzeptieren…).
Das neue Startmenü sieht erstaunlich kahl aus, das liegt aber daran, dass nur wenige Apple Apps vorinstalliert sind und man nun selber gefragt ist, neue Apps herunterzuladen. Siri ist nun in der 4. AppleTV Generation mit an Bord und erkennt meine Stimme wie gewohnt gut. Was man damit allerdings alles anstellen kann, muss sich erst noch zeigen.

One thought to “AppleTV 4.Generation 2015 einrichten und kurzer Test”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.