Asus 1215B im YouTube HD Video und Game Check

Endlich bin ich mal dazu gekommen am Asus 1215B weiterzumachen. Gefilmt wurde übrigens mit der neuen Canon Camera. Nach gut einer Woche bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Für 280,- absolut top. Die Verarbeitung stimmt, Tastatur und Trackpad sind Ok. Sound ist gut. Bildschirm ausreichend. Die Lautstärke könnte etwas niedriger sein. Ich tippe aber mal stark darauf, dass das die Festplatte ist und nicht der Lüfter. Aber mal sehen. Zurück zum Video.

YouTube 1080p Videos stellen 0 Probleme da, auch am Fernseher über HDMI.

World of Warcraft läuft auf der 2. niedrigsten Einstellung im BG stabil bei 20-30fps.

StarCraft 2 hingegen muss man auf ganz niedrig spielen, dann sind aber auch größere Kämpfe flüssig möglich.

One thought to “Asus 1215B im YouTube HD Video und Game Check”

  1. Danke für das Video , hat mir sehr bei meiner Kaufeintscheidungen geholfen (werden mit auch einen mit der AMD e 450 holen)
    erst wolte ich ja einen mit Atom und sohn Shit Grafickship aber die Amd modelle haben ja loker das 3 bis 4 fache an POWER !!!
    THX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.