BatteryBox Unboxing und erster Eindruck – Externer MacBook Akku

Ein Produkt um das ich schon sehr lange herumgeschlichen ist, ist die BatteryBox, ein externer Akku für MacBooks. 60Wh werden angegeben, nimmt man da die typischen 3,7 Volt bei Akkus noch hinzu, müsste man so bei 16200mAh Stunden landen.
Beim derzeitigen reduzierten Preis von ca. 200,- bis zur Haustür muss man natürlich erstmal schlucken. Mich spornt es aber umso mehr an, dem Akku kräftig auf den Zahn zu fühlen, ob er denn etwas taugt.

BatteryBox Homepage: https://goo.gl/iow6uP

2 thoughts to “BatteryBox Unboxing und erster Eindruck – Externer MacBook Akku”

  1. danach habe ich schon länger gesucht, jetzt kann man mal länger mit macbook traveln ohne steckdose zu brauchen, kann ich damit auch akkuträger füür e zigaretten laden ohne das es den akku schadet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.