Bevor Google das iPhone sah

Bevor Google das iPhone sah, sah das Design für das erste Android Smartphone noch ganz anders aus. Natürlich kann man sich jetzt drüber auslassen, ob diese Zeichnungen echt sind und ob Google wirklich jemals dieses Design gewählt hätte. Aber es macht doch Spass zu spekulieren und drauf rumzureiten.

Mich erinnert der Entwurf sehr an ein Blackberry. Böse Zungen würden jetzt behaupten, bevor Google bei Apple klaute, klaute man bei RIM. Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe. Sollen die doch einfach um die gunst des Kunden kämpfen, ohne Pateneinschränkungen und Geschmacksmuster. Herauskommen kann doch eigentlich nur ein harter Wettbewerb, der zu immer besseren Produkten und zufriedeneren Kunden führen kann. Oder?

via(cultofmac)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.