BlackBerry Classic einrichten und erster Eindruck

Und direkt geht es weiter mit dem „neuen“ BlackBerry Classic. Ja, ich habe die Kommentare zum ersten BB C Video gelesen, die meisten können mit BlackBerry nicht so wirklich etwas anfangen bzw. nehmen ihnen die alte Hardware übel. Doch es gibt anscheinend auch einige wenige BlackBerry Fans. Und sind wir doch mal ehrlich, genau an diese richtet sich BlackBerry mit dem Classic.

Nano SIM-Karte rein, einschalten, ab ins Wlan, wahlweise noch bei BlackBerry anmelden und schon ist man drin. Im Homescreen? Nein, BlackBerry macht es nämlich genau richtig und schickt einen erstmal ins Trainingslager um die doch etwas andere Bedienung von BlackBerry 10 zu erlernen.

BlackBerry Classic bei Sparhandy: http://goo.gl/XdZ3mL


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.