BlackBerry Classic Test Fazit nach 72 Stunden

Und Ruckzuck ist eine knappe Woche mit dem BlackBerry Classic rum. Ja, die Tastatur finde ich toll, es macht wirklich Spass mal wieder richtige Tasten zu haben. Die Kehrseite ist dafür dann ein 3,5 Zoll „kleines“ Display in einem 1:1 Format, welches dennoch bei Geschwindigkeit, Qualität und knappen 300ppi zu überzeugen weiß. Die restliche Hardware haut Anfang 2015 jedoch niemanden mehr vom Hocker und dürfte auch hartgesottene BlackBlerryfans eher enttäuschen.

BlackBerry Classic bei Sparhandy: http://goo.gl/XdZ3mL


One thought to “BlackBerry Classic Test Fazit nach 72 Stunden”

  1. Lieber Carsten,
    sicherlich ungewöhnlich jetzt einen Kommentar zum Blackberry Classic zu bekommen, würde mich allerdings sehr freuen, wenn du dieses Gerät ebenfalls mit in deine Verlosung aufnehmen könntest. Ich interessiere mich nämlich für das Gerät und würde dieses gerne gewinnen… 😊

    P.S. Tolle Videos… mach weiter so…

    Viele Grüße aus Köln sendet dir der
    Heiko…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.