BlackBerry Classic Unboxing und erster Eindruck

Viele haben es ja für einen Witz gehalten, BlackBerry bringt endlich ein neues Gerät mit richtigen Tasten heraus, verbaut aber ansonsten 2 Jahre alte Hardware. Aber vielleicht reicht die ja inzwischen dicke aus. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf auch 2015 wieder mal in BlackBerry 10 als Smartphone OS reinzuschauen, inzwischen liegt die Version 10.3.1 vor und kommt sogar mit vorinstalliertem Amazon App Store für Android Apps daher.

BlackBerry Classic bei Sparhandy: http://goo.gl/XdZ3mL


One thought to “BlackBerry Classic Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hallo Technifaultier 🙂
    Ein nettes Video zu einem in Meinem Augen recht interessanten Gerät. Meine Frage, kannst Du mal bitte folgendes testen.

    Werden im Kalender endlich die Geburtstage der lokalen Kontakte angezeigt!? Oder muss man diese noch immer manuell in den Kalender eintragen!?

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.