congstar VDSL Bestellung, Freischaltung und Einrichtung

congstar VDSL Bestellung, Freischaltung und Einrichtung

Endlich ist die neue Nerdhöhle mit richtigem Internet ausgestattet. Ich habe wieder eine Telekom VDSL 50.000 Leitung zur Verfügung. Und ich bezahle dafür wieder nicht an die Telekom, sondern an einen Reseller. Wobei diesmal stimmt es nicht so ganz, ist doch congstar eine Tochter der Telekom.

One thought to “congstar VDSL Bestellung, Freischaltung und Einrichtung”

  1. Danke für das Video! Den Kanal hatte ich schon abonniert, allerdings habe ich dieses Video aus aktuellem Anlass gesehen, da auch ich meinen Anbieter wechseln musste (von Kabel Deutschland).
    Der Techniker war bereits da und hat die Leitung wohl freigeschaltet, aber ich werde nach ein paar Sekunden immer wieder aus dem Netz geschmissen. Die FirtzBox hat dann eine blinkende DSL Lampe und nach ein paar Minuten hat es wieder DSL Synchronität…
    Gibt es vom Technikfaultier evtl. ein paar Tipps?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.