Conrad Connect IFA 2018 – In 3 Schritten zur smarten Steckdose – Werbung

Conrad Connect IFA 2018 – In 3 Schritten zur smarten Steckdose
Auch Conrad Connect ist wieder auf der IFA 2018 in Berlin mit einem großen Stand vertreten. An drei Stationen wird erklärt und gezeigt, was genau man mit Conrad Connect überhaupt machen kann und was es an Neuigkeiten dieses Jahr so gibt. Und wer möchte, der kann sich eine Stempelkarte holen, die verschiedenen Stände besuchen und bekommt am Ende eine smarte Steckdose oder einen Smarten Schalter geschenkt.

Conrad Connect IFA Seite: https://conradconnect.de/cc-ifa

HINWEIS WERBUNG PROMO
Ich habe hierfür Geld bekommen! Steht auch im Video, aber nochmal ausführlicher:Das Video geht weit über ein normales kurzes Messevideo hinaus. Wir haben hier eine Geschichte erzählt, es wird für Conrad Connect geworben, hier stecken etliche Stunden an Arbeit drin, kaum zu glauben, aber das waren 4 Stunden vor der Kamera und nochmal einige dahinter und dafür wurde ich bezahlt!

PS: Marko, wenn du das hier liest: Runter vom Kabel!

One thought to “Conrad Connect IFA 2018 – In 3 Schritten zur smarten Steckdose – Werbung”

  1. Mein Neffe sein Handy ist kaputt gegangen und Ich – sein Onkel – würde Ihm gerne das Huawei p 20 PRP schenken , er und Ich lieben es mfg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.