Constantine – DC Comics TV Serie – Erster Eindruck nach 3 Episoden

In den USA ist vor knappen zwei Monaten mal wieder eine neue Serie gestartet: Constantine, ja genau, John Constantine ist gemeint, der Star aus den Hellblazer Comic Books zu dem es auch bereits einen Kinofilm gegeben hat. Jetzt hat sich DC Comics gedacht, he wir brauchen noch eine DC Comic Serie und herausgekommen ist eben diese Constantine Serie. Sehr angenehm für uns, man bekommt ganz bequem einen Season Pass bei iTunes und kann direkt mit den Amis loslegen. Doch lohnen sich die 35,- in „HD“ bzw. 30,- in „normal“ für diese Serie? Das fange ich in diesem Video über die ersten 3 Folgen an herauszufinden. 13 Folgen wird es in der ersten Staffel geben, nach der 8. ist erstmal Winterpause und ob es eine 2. Staffel geben wird, steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.