CPU Einbau – Jetzt wird zusammengebaut Teil 1

Endlich sind alle Komponenten für den neuen PC ausgepackt. Jetzt kann gebastelt werden. Als erstes wird das Motherboard bestückt. CPU, RAM und Kühler drauf und dann kommt das Paket ins Gehäuse. In diesem Video werde ich jetzt mit Adleraugen die richtige Ausrichtung der CPU analysieren um sie dann mit zittrigen Händen in den 1155 Sockel zu stecken. Spannung kommt auf, wenn ich mit roher Gewalt die CPU Verriegelung wieder anbringe…uiuiuiui:

11 Gedanken zu „CPU Einbau – Jetzt wird zusammengebaut Teil 1“

  1. Ich weiß nicht, ob ich es im Video einfach übersehen habe, allerdings empfehle ich beim Umgang mit dem inneren eines Computers IMMER eine vorherige Entladung (wegen statischer Aufladung)! Dafür eignet sich zum Beispiel eine blanke Stelle eines Heizkörpers oder man nutzt ein Erdungsarmband. Da haben sich schon viele Leute geärgert…

    1. Wenn es richtig zur Sache geht weise ich drauf hin. Mache auch immer den Griff an die Heizung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert