CSL Mini DisplayPort auf DVI Kabel Unboxing und Test

Mein treuer billig Adapter hat nach über drei Jahren den Geist aufgegeben. Keine 4,- hatte ich damals inklusive Versand aus HongKong dafür gezahlt, dafür geht die Haltbarkeit absolut in Ordnung, erst recht, weil ich ihn nie sehr gut behandelt habe, der Ärmste wurde oft genug gedreht, verdreht und geknickt. Die letzten 2 Monate habe ich dann mein MacBook Air pur genutzt. Ohne externen Monitor, ohne zusätzliche Tastatur und Maus, das war auch mal wieder ganz nett und ich bin doch sehr überrascht gewesen, wie sehr mir das auch ausgereicht hat. Jetzt will ich aber zurück in die Welt der großen Bildschirme und noch mal einige Wochen auf ein Päckchen aus Asien warten wollte ich. Wo schaut man also sonst nach, wenn man nicht 29,- bei Apple lassen will? Genau, auf zu Amazon und für 11,- direkt ein ganzes Kabel von CSL gekauft. Läuft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.