Dark Legends für Android

 

Na das sind doch mal coole Neuigkeiten. Spacetime Studios haben eben ihr neues Spiel angekündigt. Die Macher von Star Legends und Pocket Legends bringen jetzt bald Dark Legends. Während ersteres SciFi war und das zweite Fantasy, wird es im dritten um Vampire gehen. (Liebe Kinder, das kommt davon, wenn man zuviel Twilight schaut)

Was die Spiele aber alle kennzeichnet ist die Art. Es sind tatsächlich MMOs auf dem Smartphone. Ok, ok, nicht nur, iPad und andere Tablets funktionieren auch, sowie, festhalten über Chrome und den Chrome Webstore im Browser am Rechner, wuhu. Angekündigt wurde es jetzt zwar erst einmal für Android, aber es wird sicherlich auch, wie die anderen, für iOS und Chrome verfügbar sein.

Die Apps sind gratis, man kann aber gegen ingame Käufe Spielgeld kaufen, was so ziemlich alles vereinfacht innerhalb der Spiele. Muss man aber nicht.

Erscheinen soll der neuste Streich wohl noch im 1. Quartal 2012. Einen ersten Blick drauf wird man auf der GDC 2012 erhaschen können (Games Developer Conference 5-9 März 2012).

Schön ein erster Kommentar auf Facebook von einem Beta Tester: „The blood, loot, and attack fx are definitely giving me this feeling like I’ve hit the jackpot on a gore-spewing slot machine.“

Ich freue mich jedenfalls schon drauf ;o)

2 thoughts to “Dark Legends für Android”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.