Das billige eBay iPhone 3GS für 200,-

Ha, was soll ich sagen. Nach meinen ganzen Enttäuschungen, darf ich auch mal Glück haben. Mal wieder eifrig gesucht, auch unter „neu eingestellt“ und „Sofortkauf“ und was sah ich? Gerade mal 3 Minuten drin. Wenig Informationen, es sollte technisch einwandfrei sein, optisch viele feine Kratzer auf der Rückseite und ein „erhöhtes“ Spaltmaß rechts oben haben. 200,- incl. Versand. Dazu Ladekabel. Mehr war nicht vorhanden. Aber es war ein Händler, mit Rückgaberecht und PayPal.

Also nicht lange gefackelt. Freitag morgens gekauft und Samstags 16:05 klingelte der DHL Mann. Ausgepackt vor laufender Kamera und was ist?

KLASSE, DER HAMMER, WAHNSINN. Ein super Schnäppchen. Display ist top, die Rückseite in einem normalen Zustand, der Chromerahmen ist ok. Es ist ein italienisches Modell, also wirklich neverlocked. OVP war dabei, dazu noch ein Ladegerät, also mehr als ich erwartet habe.

Durchgetestet und das Update auf 4.3.4 gemacht. Hach, einfach herrlich auch mal Glück zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.