Das Blog, WP, Adsense und RSS

 

Hi liebe Technikfaultier Seiten Fans, ui meine erster Eintrag direkt ans Publikum, ich wurde eben per Mail drauf hingewiesen, dass wohl mein Easy Adsense Light Plugin, mit dem RSS Feed sich bekriegt. Da fiel mir doch direkt ein, ich hab gestern da etwas rumgespielt. Zu früh gefreut, alles wieder auf normal.

Dann war da noch was andere mit RSS. Zuerst habe ich rechts oben das RSS Icon auf technikfaultier.com/feed  verweisen lassen, da wo laut WP auch mein eigener Feed abhängt. Dann hat mich einer auf die Idee mit Googles feedburner gebracht. Also, da das Blog angemeldet und dahin verlinken lassen. Problem dabei war, neue Einträge wurden erst nach 6-8 Stunden ausgeliefert. Käse. Gegooglet, „anpingen“ getestet, funzt auch nicht. Also auch da wieder zurück.

Ich selber lese in Googles Reader und abonniere da die Seiten einfach immer von Hand. Abonnieren klicken, www.technikfaultier.com rein und fertig.

Ich komme ja eigentlich von YouTube, habe zunächst auf Blogger und dann direkt bei WP gebloggt, bis ich auf die irre Idee kam, selber mal eins aufzusetzen. Das es soweit läuft, da bin ich schon ganz begeistert. Natürlich habe ich vor weiter zu experimentieren und euch drunter leiden zu lassen, muahahaha. Aber irgendwann such ich mir mal professionelle Hilfe. Bis dahin, vielen Dank, dass es so viele gibt, die das hier lesen und meine Videos schauen.

Ach ja, und wenn es Probleme gibt, haut mich an. Tweet, G+, Mail, Brief schreiben oder vorbei kommen. Wenn hier was nicht funktioniert, bin ich meist der Letzte, der es merkt.

One thought to “Das Blog, WP, Adsense und RSS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.