Das simyo E-Plus Experiment – Teil 1 Bestellung

Das simyo E-Plus Experiment - Teil 1 Bestellung

Gestern ging ja mein congstar Erfahrungsbericht online. Viele haben mich gefragt „Und jetzt, wohin bist du gewechsel?“ und dazu gibt es jetzt die Antwort. Ich lasse mich für mindestens einen Monat auf ein E-Plus Experiment ein. Jaja, ich weiß, doof, schlechtes Netz etc.. Aber wie schlimm ist es wirklich. Zeit für einen Selbstversuch. Simyo ist es jetzt geworden, es hätte aber genauso gut Yourfone, Blau, Base etc werden können, aber ein Freund hat mir einen Werbecode geschickt, dafür bekommt er 10,- und mir war es total Schnuppe.
Und nein, ich dieser Test ist nicht gesponsord oder gekauft. Die Kohle bezahle ich aus eigener Tasche und ich verspreche euch einen total subjektiven Technikfaultier Test wie sonst auch immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.